Tierschutz


 Französische Bulldogge "Chayin"

"Chayin", von uns auch gerne "Bullette" gerufen, ist geschätzte 3 Jahre alt (August 2012), wurde immer weitergereicht, dann ständig ins Badezimmer eingesperrt und wenn man die Gesäugeleiste sieht, hat sie in ihren jungen Jahren bereits mehrfach Welpen gehabt.

Sie kannte weder ihren Namen, noch hatte sie von „Sitz“ und „Platz“ jemals etwas gehört.

Die mehrwöchige Schonfrist, die wir ihr zugedacht hatten, haben wir allerdings schon nach den ersten Tagen aufgehoben.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Rasse Französische Bulldogge und den dazugehörigen dicken Kopf gründlich unterschätzt habe. Gegen diesen Terrorkrümel ist es wirklich easy, einen Rottweiler zu erziehen. Aber sie möchte lernen und sie ist ein unglaublich lustiger kleiner Kobold!
Nadja Vanhöf (Mai 2013)

<< zurück